[cut08] RT-Versuche für CUT

Verehrte CUT-Kundschaft!

Demnächst finden die RT-Versuche statt, die ich jetzt planen möchte.

Das Praktikum läuft wie folgt ab:

- Es gibt 5 Versuche, die am Freitag Vormittag stattfinden
- Jede Gruppe macht einen der fünf Versuche
- Bei diesem Versuch erzeugen Sie Meßdaten, Kurven usw.
- Daheim schreiben Sie einen Bericht dazu, in dem Sie die Meßdaten auswerten
- Den Bericht geben Sie bald ab, und wenn er ok ist, gibt es das Testat

Setzen Sie sich bitte bald zusammen und tun Sie folgendes:

- Teilen Sie sich in Gruppen mit je zwei Leuten ein
- Das müßte 15 Gruppen ergeben
- Verteilen Sie die Gruppen - je 5, mehr geht nicht - auf folgende Freitage (Vormittag von 8.15 - 13.30, vermutlich 13.00):

KW 24, 17.06.2011
KW 25, 24.06.2011
KW 26, 01.07.2011

- Schicken Sie mir die Teilnehmerlisten = Bestätigung, daß das Ganze terminlich klappt.

An den Kollegen Jendrzejewski, der mit OC2 "mit drinsteckt", geht die Frage: Stefan, haut das hin?

MfG
J. Otten