[cut08] Info: Prüfungen wiederholen

  • From: Ilka Ortmann <ilka.ortmann@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: cut08 <CUT08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Oct 2011 15:18:35 +0200

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das lange WE. Für viele von
uns wird die folgende Info nicht wichtig sein- für andere jedoch evtl.
schon.
Es geht um eine Wiederholung einer Prüfung ( die als nicht bestanden
eingetragen wurde). In der Prüfungsordnung steht, dass diese Prüfungen
innerhalb der nächsten zwei Semester wiederholt werden müssen. Was ansonsten
passiert weiß ich auch net. Hatte nur von meinem Mitbewohner gehört,
dass es bei denen wohl deswegen Probleme gäbe.....

Hier der Link:
https://www.fh-luebeck.de/Inhalt/09_Fachhochschule_intern/07_Services/04_Login/01_Archive/03_Q_Medienarchiv/04_Archive_der_Redakteure/Frederich_Alfred/PDFs/BS-CUT-A7-PVO.pdf

(Seite 7 bzw. §26 Absatz 2)

Noch eine Frage an diejenigen, die jetzt ein Praktikum machen: Habt ihr alle
schon eine Bestätigung bekommen, dass eure Anmeldung fürs Praktikum
eingegangen
und genehmigt worden ist? Habe vor einem Monat eine Mail an JJ verschickt
und zudem ausgedruckt über den Fachbereich an ihn weiterleiten lassen und
bis jetzt
keine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
Ilka