[connect.the.dots] Klarmachen zum Ändern!

  • From: golden.thread@xxxxxxxxxxxx
  • To: connect.the.dots@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Aug 2009 20:45:39 +0200

Eigentlich wollte ich das ja nicht tun, aber ich mach's doch.
Hiermit mache ich Werbung für die Piratenpartei, die alles andere
als eine "Spaßpartei" oder "Internetpartei" ist, sondern vielmehr
eine BEWEGUNG mit dem Motto "Freiheit statt Angst", contra den
stetig wachsenden Überwachungsstaat...

Der Begriff Überwachungsstaat klingt zwar krass und/oder paranoid,
ist aber nicht weit her geholt, wie dieses nette Video [
http://bit.ly/3GJ1l ] mit dem Titel "Du bist Terrorist!" zeigt.

Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Interview [
http://bit.ly/HaqHC ] mit einem Mitglied des Bundesvorstandes der
Partei zu lesen.

Anschließend ein Appell: Wählen gehen ist wichtig. Angesichts der
"Erfolge" der etablierten Parteien möge sich jeder fragen, ob er
"die" wieder wählt, weil er es ja schon immer so gemacht hat...
Damit spielt er denen in die Hände, die auf die Ignoranz der
Wählerschaft hoffen!

GOLDEN THREAD
(1) Gegendarstellung zur "öffentlichen Präsentation" von Themen und
Aggregation von Informationen und Meinungen, über die man in der
Regel nicht versehentlich stolpert.
(2) Aufzeigen von Tendenzen, die es - frei nach der Namenswahl der
Liste - zu einem roten Faden zu verknüpfen gilt.

Die MAILINGLIST ist moderiert.

Es ist erwünscht und wird ermutigt, interessierte Menschen auf
diese MAILINGLIST aufmerksam zu machen!

Das An- und Abmelden für diese MAILINGLIST ist mittels dieses Links
möglich: http://www.freelists.org/list/connect.the.dots