[bid-linux] postfix

  • From: "Peter Spiess" <p.spiess@xxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 7 Aug 2001 00:25:15 +0200

Hei BIDler,

da ich mit der ganzen E-Mailerei noch nicht viel gemacht habe,
brauche ein bischen Hilfe bei postfix.

Ich habe mir die letzte Version geholt, kompiliert und installiert.
Das hat alles soweit geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch das letzte
bischen Verst=E4ndnis bei der Konfiguration.

Was mu=DF ich wo eintragen, wenn ich z.B. bei web.de mehrere
Postf=E4cher habe? Brauche ich procmail zum postholen, oder kann
das postfix mit erledigen?

Wer kann mir dabei mit einem Kurzlehrgang unter die Arme greifen?

Servus
  Peter