[bid-linux] Re: Wann fang'mer o ?

  • From: Karlheinz Eckmeier <Karlheinz.Eckmeier@xxxxxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 9 Nov 2000 08:20:02 +0100

Habe mich gestern Abend beim Wirt erkundigt, ab wann jemand vor Ort ist.
Sie fangen im Deutschmeister bereits um 7:00 Uhr mit der Fruehstueckschicht
fuer ihre Hotelgaeste an.

Ich denke, damit sollten wir uns dann so gegen 8:00 Uhr zum gemeinsamen
Aufbau treffen.

Gruss
  Karlheinz

On Wed, Nov 08, 2000 at 07:23:08PM +0100, Peter Spiess wrote:
> Hallo Karlheinz,

> Klappts ?
>
> 8:00 Uhr wäre net schlecht (a bisserl Zeit zum Aufbau brauchen wir ja
> doch) :)
>
> Servus
> --
> Peter Spiess
> (87101)

Karlheinz Eckmeier                 ConSol*
Tel.    +49 89 45841 521           Consulting&Solutions  Software GmbH
Fax     +49 89 45841 111           Franziskanerstr. 38, D-81669 Munich
Email:     khe@xxxxxxxxx           http://www.consol.de