[bid-linux] Re: Wann fang'mer o ?

  • From: Karlheinz Eckmeier <Karlheinz.Eckmeier@xxxxxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 Nov 2000 12:03:23 +0100

Ich hatte mir fuer diese Woche vorgenommen, beim Deutschmeister
reinzuschauen und den Termin nochmal abzuchecken. Dabei werde ich auch
nochmal genauer klaeren, ab wann wir reinkoennen. Bei der Terminreservierung
sind wir von 8:00 oder 8:30 ausgegangen. Haengt davon ab, ab wann die
Wirtsleut morgens da sind.

Nachdem das jetzt unsere 4. LIP ist, haben wir mit dem Aufbau doch schon
reichlich Uebung :-) und waren uns auf dem Stammtisch einig, dass 11:00 Uhr
kein Problem darstellen sollte.

Gruss
 Karlheinz

On Mon, Nov 06, 2000 at 10:23:47AM +0100, Peter Spiess wrote:
> Hei BID'ler,
>
> ab wann ist der Zutritt zum Aufbau gestattet? Wenn ab 11:00 Uhr das
> Publikum rein soll und alles bis dahin funktionieren soll, müssen wir ja
> mitten in der Nacht schon anfangen... ;-)
>
> Servus
>   Peter

Karlheinz Eckmeier                 ConSol*
Tel.    +49 89 45841 521           Consulting&Solutions  Software GmbH
Fax     +49 89 45841 111           Franziskanerstr. 38, D-81669 Munich
Email:     khe@xxxxxxxxx           http://www.consol.de