[bid-linux] Re: Samstag....

  • From: Michael Rebele <m.rebele@xxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 10 Nov 2000 21:07:34 +0100

> Hallo Linuxer,

> SuSE hat uns diesmal versetzt und nix geschickt :-(((

Die verkaufen mittlerweile auch so genug.

> Somit habe ich nur eine 6.2er, eine (kopierte) 6.3er und meine 6.4er.

Ich kann auch meine 6.2er und meine 6.4er mitbringen. Ich habe sie immer noch
nicht installiert, vielleicht finde ich am Samstag ja ein Opfer ;-)

> Von Debian haben wir ein paar 2.2er Versionen bekommen. Redhat hat dafuer
> einen Karton komplette Distributionen geschickt. Ich war heute auf der

Deswegen macht RedHat auch soviel Verluste, weil die uns so sponsoren.

> Systems und habe mich bei SuSE beschwert. Es war ihnen etwas unangenehm,
> vor allem, weil es das Publikum gehoert hat, helfen tut's jetzt aber auch
> nix mehr.

> Ich selbst kann am Samstg wohl erst gegen 9:00 Uhr kommen.

> Servus
>   Peter

        _____________________________________
    / )|                                     |( \
   / / |           Michael Rebele            | \ \
 _( (_ |  _       m.rebele@xxxxxx         _  | _) )_
 \       /   public key available          \       /
  \    _/    Phone: available by request    \_    /
  /   /      WWW: www.nix-wiss.de             \   \
Get my public key from: http://wwwkeys.de.pgp.net:11371
You're encouraged to use GPG (www.gnupg.org)  _not_ pgp

Hiermit widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner
Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung
gemaess § 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz.