[bid-linux] Samstag....

  • From: Peter Spiess <peter.spiess@xxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 10 Nov 2000 20:42:35 +0100

Hallo Linuxer,

SuSE hat uns diesmal versetzt und nix geschickt :-(((
Somit habe ich nur eine 6.2er, eine (kopierte) 6.3er und meine 6.4er.
Von Debian haben wir ein paar 2.2er Versionen bekommen. Redhat hat dafür
einen Karton komplette Distributionen geschickt. Ich war heute auf der
Systems und habe mich bei SuSE beschwert. Es war ihnen etwas unangenehm,
vor allem, weil es das Publikum gehört hat, helfen tut's jetzt aber auch
nix mehr.

Ich selbst kann am Samstg wohl erst gegen 9:00 Uhr kommen.

Servus
  Peter