[bid-linux] Linux-Aktions-Tag 2002 (Infos)

  • From: Peter Spiess <peter.spiess@xxxxxxxxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 15 Jan 2002 16:20:15 +0100

Hei Linuxer,

unser Linux-Aktions-Tag rückt immer näher, deswegen hier mal erste
Infos.

In der Technikerschule NÖ ist der Termin ins Getriebe der Verwaltung
gekommen - soll heißen, daß es jetzt irgendwie offiziell wird :-)

Nach unserem nächsten Treffen vereinbare ich einen "Smalltalk" mit
Herrn Eberle zwecks Klärung was wir von der Schule brauchen (und evtl.
bekommen).

SuSE hat mir schon Material geschickt. Einige Distris 7.2 und 7.1,
sowie Werbematerial. Die Anderen rühren sich hoffentlich auch noch.

ARGH - jetzt sind es noch knapp sechs Wochen und wir haben immer noch
keinen Zugang zur Website :-((( Das ist mehr als ärgerlich und in der
Zwischenzeit auch peinlich. Wir können nicht mal einen Termin
präsentieren! Was ist los mit dem versprochenen neuen Serverplatz?

Die Redaktion "Linux-user" hat mir folgende Mail geschickt:

-----------------------------
Der eigentliche Grund für mein Schreiben ist aber die serie, die das
Linux-Magazin im Augenblick vorantreibt. Im Rahmen dieser Serie
stellen wir die einzelnen Usergroups in Deutschland in ein- bis
zweiseitgen Portraits vor.

Ich wollte Euch nun fragen, wann wir mal einen Text und ein paar
Bilder von Euch bekommen könnten?

Ihr seid ja recht aktiv und da würde sich eine größere Geschichte
schon lohnen.

Meldet euch doch einfach mal. Unter der unten angegebenen URL findet
ihr noch zusätzliche Informationen.

Schoenen Gruss,

Andreas Grytz
-----------------------------(Tippfehler waren kostenlos dabei ;-) )

Da machen wir auf jeden Fall mit! Soviel kostenlose Werbung bekommt
man nicht jeden Tag! Wir besprechen das beim nächsten Treffen...

So, das war's im Moment, wir sehen uns am 23.01.2002

Servus
--
Peter Spiess
(87101)