[bid-linux] Re: LIP die VIERTE

  • From: Karlheinz Eckmeier <Karlheinz.Eckmeier@xxxxxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 Nov 2000 12:14:49 +0100

Hallo,

ich habe mit Rolf Heise gesprochen, der uns auch beim letztenmal in Harburg
den Beamer und die Leinwand zur Verfuegung gestellt hat. Er hat den Termin
eingetragen und wollte das Geraet reservieren. Endgueltige Bestaetigung
steht noch aus - Nachfrage ging dieses Wochende raus.

Gruss
  Karlheinz

On Sun, Nov 05, 2000 at 08:50:21PM +0100, Andreas Rüther wrote:
> Was hoer ich denn da ? (Aeh, les ich)
>
> Zum Stand "LINUX im Büro":
> 1. Presentation : Was ist LINUX - fertig (Wie das letzte mal ;-)
> 2. Presentation : LINUX im Buero - so gut wie !

Klasse!!

--
Karlheinz Eckmeier                 ConSol*
Tel.    +49 89 45841 521           Consulting&Solutions  Software GmbH