[bid-linux] Re: JETZT REICHT ES !

  • From: Nico Ach <nico.ach@xxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 02 Feb 2002 22:38:06 +0100

kann mir mal jemand die daten von dem provider geben? also
ansprechpartner usw.

viele grüße
nico

Peter Spiess wrote:

> Hallo BIDler,
>
> jetzt sind wir soweit, da=DF nicht mal mehr www.bidori.de
> funktioniert! Vom ftp-Zugang mal ganz zu schweigen.
>
> Ich finde das eine riesengro=DFe Sauerei - wozu haben wir eigentlich
> den Provider bezahlt?
>
> So kann das nicht weiter gehen! Nicht nur, da=DF jetzt nur noch eine
> Provider-Seite angezeigt wird, wir k=F6nnen unseren Linux-Info-Tag
> nicht mal im Web pr=E4sentieren :-(((
>
> Servus
> Peter

[   "Träume machen Arbeit"

[ Nico Ach - Foergstrasse 15 - 86609 Donauwoerth
[ http://www.schuelertreff-don.de | Mein Schuelercafe
[ http://www.marianne-ach.de      | Meine OB-Kandidatin
[ http://www.kneipenbus.de         | Mein Kneipenbus