[bid-linux] Administratives

  • From: Peter Spiess <peter.spiess@xxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 05 Nov 2000 21:08:27 +0100

Hallo BIDler,

eine Bitte:

wenn jemand mehrere E-Mail-Adressen hat, bitte überprüfen, mit welcher
in die Liste gepostet wird. Ich bekomme immer Mails vom Listar über
Mailversuche, die er nicht akzeptiert, weil die Absenderadresse nicht
registriert ist. Am Wochenende habe ich kein Problem damit, wenn aber
unter der Woche irgendwas gepostet wird, kann ich nicht reagieren (grad
hab ich die Mail vom Andreas per Hand in die Liste geleitet).

Also, seid's so nett und tragt Euch mit der "richtigen" E-Mail-Adresse
in die Liste ein, oder nehmt die eingetragene Adresse zum mailen :-)

Danke und servus
  Peter