[bid-linux] Re: 4.LIP - aktueller Stand ?

  • From: Nico Ach <Nico.Ach@xxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 04 Nov 1999 13:28:01 +0100

heidaho,

also ich möchte euren tatendrang ja nicht bremsen, aber ist es denn wirklich
sinnvoll, die LIP am 11.11 im jahre 2000 durchzuführen.
ich denke, dass da schon seit 2 wochen die plakate hätten hängen müssen und dass
das dann keine so tolle aktion wird, wenn keine neuen leute kommen...
ich bin deshalb dafür, diesen termin zu verschieben, aber im prinzip hab ich da
nix mitzureden, weil ich sowieso (fast) nicht da sein werden kann

cu
nico