[bid-linux] Re: 4.LIP - aktueller Stand ?

  • From: Michael Rebele <m.rebele@xxxxxx>
  • To: bid-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 04 Nov 2000 23:39:29 +0100

>Hei BIDler,
>
>wie ist der aktuelle Stand der 4.LIP ?

Es soll Leute geben, die Leute gesehen haben wollen, die angeblich Leute
kennen, die gesagt haben sollen, dass sie am 11.11 stattfinden soll. Nur
ueber das Jahr herrscht noch Uneinigkeit.

Im Ernst, der Karlheinz hat die Liste mit den Leuten, wer was macht. Wie weit
die Plakate gediehen sind weiss ich nicht (Geggo?). Ich werde naechste Woche
einen kleinen Artikel an die DZ geben.

Servus,
Michael

--