[ax_academy06] Antwort: Record Level Security ?

  • From: Gerhard.Gruenbacher@xxxxxxxxxxx
  • To: ax_academy06@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 18 Dec 2006 13:13:59 +0100

hallo markus,

in den unterlagen hab ich auch nichts gefunden - da hab ich nur ein wenig
selbst mitgeschrieben -> Aufruf, Wizard und dass das nicht für X++ gilt! du
findest aber etwas in der hilfe - aber auch nicht viel

beim anlegen einfach unter verwaltung/einstellungen/sicherheit/sicherheit
auf datensatzebene neuen datensatz anlegen und wizard folgen ->

      -> auswahl einer benutzergruppe (die rechte laufen immer über die
benutzergruppen!)
      -> tabelle wählen
      -> wizard mit ok schliessen

      danach brauchst du nur mehr noch die abfrage definieren - fertig!

hat bei mir tadellos funktioniert

fg,
gerhard