[atenice] Biophysik-Antworten

  • From: Bianca Kranzusch <child_of_fire@xxxxxx>
  • To: atenice@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 01 Jan 2006 17:04:40 +0100

Das hier sind die bisher eingegangenen Lösungen. Weitere folgen, sobald sie
eintreffen.
Wenn ihr euren Fragenkomplex mit jemandem zusammen gemacht habt, dessen Name
aber nicht in der von euch stammenden Datei mit als "Ansprechpartner"
aufgeführt ist, dann schreibt mir bitte eine kurze Mail, mit wem ihr
zusammengearbeitet habt, damit ich weiß, dass derjenige auch seine Aufgaben
gemacht hat.

Liebe Grüße,
Bianca
--
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge.
Freiheit herrscht nicht.