[ascoders] AW: AW: Re: XML ?

  • From: "Jursa, Jan (init)" <Jan.Jursa@xxxxxxx>
  • To: "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Dec 2002 14:50:18 +0100

Hi alex,

mein flash-film liegt in einem unterordner des ordners in dem die ihn
aufrufende html-datei liegt.
Hab echt kein plan warum das irgendwie "bockt".
Habe das xml-file nun zum html-file gelegt und das swf-file im unterordner
gelassen. Das geht gut.sieht natürlich unordentlich aus. Werde mich später
nochmal um das problem kümmern.

Hab schon gedacht, ob es evtl. ein problem der ladedauer sein könnte.

Mein flash fordert in frame1 das xml an und geht dann zu frame2.
Hm, naja,...keine ahnung :-)

Grüsse,