[amiga_austria] geburt unserer tochter lea

  • From: DI Rainer Klier <rainer.klier@xxxxxx>
  • To: Robert.Freudenthaler@xxxxxxxxxxxxx, Sabine.Steiner@xxxxxxxxxx,birgit@xxxxxxxxxxxxxxxxxx, martin@xxxxxxxxxxxxx,edelweiss@xxxxxxxxxxxxx, andreas.rathmayr@xxxxxx,Stefan.Rausch-Schott@xxxxxx, manuela.gantzer@xxxxxx,claudia.schottenberger@xxxxxxxxxxx, amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx,erbi.pichler@xxxxxxxxx, m.huemer@xxxxxxxxxxx,roman_patzner@xxxxxxxxxxxx, thomas.helml@xxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 28 Jun 2003 00:12:41 +0200

hallo,
endlich (am 27.6.03 um 13:47) erblickte unsere tochter lea das licht der welt.
und zwar aus einer höhe von 53 cm und mit einem gewicht von 4.2 kg.
allen beteiligten geht es gut.

(hätte ich eine usb-schnittstelle an meiner indigo2, dann könnte ich auch ein bild von lea von der digital-kamera hier dranhängen. so aber muß eine skizze reichen. sie sieht ungefähr so aus:

:)

--
Einen schönen Tag noch....
DI Rainer Klier