[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Robert Zillich <zil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jun 2003 10:43:28 -0700 (PDT)

morgen,

> ok, schon mal nicht schlecht.
> ich brauche folgende weitere infos:
> wie lange?
> mit wem?
> warum?
> wohin?
> von wo nach wo?
> mit was?
das soll michael alles erzaehlen.

> könnte einer von euch mal checken, obs die matrix-sonnenbrillen in den
> usa auch zu kaufen gibt?
> und wenn ja, zu welchem preis?
kann mal schauen.

> wenn die schoko so dick ist, dann zerschmilzt sie nicht so schön.
> außerdem hat man mit einem stück, dann gleich so viel schoko auf einmal
> im mund.
eben, deshalb ist sie besser!

> ein scheiß satz.
> typisch für so'n film.
> sagte er im original "activate the hard drives"?
irgend sowas. jedenfalls 'hard drive'.

> es war zu offensichtlich.
> wenn ich london als beispiel genommen hätte, hättest du bobbies oder
> punks als gegenbeispiel genommen.
wieso punks? gibts in london punks?
haette die altmodischen taxis als londonbeispiel genommen. aetsch-baetsch!

> trotzdem fliegen sie, und haben tolle feuerkraft, und hochentwickelte
> bord-elektronik, welches alles im gegensatz zu ritterburg-zahnrädern
> usw. steht.
high tech wo sie es brauchen (verteidigung gegen maschinen). low tech
wo's nicht so wichtig ist (erdaepfelsackkleidung). ich kauf sachen
mit niedriger prioritaet (gewand) auch wo's am billigsten ist. eine hose
darf nicht mehr als $15 kosten.

> wahrscheinlich haste recht.
> DAS könnte die erklärung sein!
> die zion leute können andere vr-welten auch laden.
> aber warum sollten sie das tun?
> warum lotsen sie die raumschiffe nicht ganz normal in den raumhafen?
> warum eine vr-welt dafür?
ein VR buero ist viel billiger (du brauchst nur so einen liegesessel).
und du kannst viele informationen gleichzeitig einblenden.
also der gleiche grund warum man VR auch in unserer zeit verwenden will.

> trotzdem bleibt immer noch der gegensatz von hochentwickelten techniken
> (vr-welten, computer, kung-fu-programme,...) zur erdäpfel-sack-welt.
eben wie typische guerilla kaempfer. die verwenden auch gps, stinger
raketen und anderes computerzeugs, und leben trotzdem in zelten
und hoehlen.

> was meinst du mit "noch so modern"?
"nicht" so modern. sorry.

> doch!
> stell dir mal den polnischen oder den griechischen oder den isländischen
> beitrag in landessprache vor.
> hahahahahahahaha!
ich finde nur hollaendisch lustig.
und schwedisch!! weisst du was milch heisst? 'mjoelk'!! pfff, hahahahaha!
'mjoelk', huahahahaha! mjoelk-mjoelk, hihi.

r.