[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Mario.Klier@xxxxxxxxx
  • To: amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 27 Jun 2003 09:52:20 +0200

> ich will hier mal eines klarstellen bzw. fragen bzw. in den
> raum stellen: 1. wer von uns 4 hat als einziger zur dunklen
> seite gewechselt? 2. wer von uns 4 arbeitet als einziger
> ausschließlich mit windows? 3. wer von uns 4 arbeitet NICHT
> mit linux/unix? 4. wer von uns 4 fährt als einziger zur
> Microsoft TechEd nach Barcelona?
Ad 1) ich nicht. Weil ich ja nicht sage, das Mirkosoft gut ist!
Ad 2) ich nicht. Weil ich arbeite auch mit zOS! Und programmiert wird in
Java.
Ad 3) Ja und?
Ad 4) Und wenn dein Chef sagt: "Du fährst hin!" - würdest du sagen: "Nein
das mache ich nicht!" Werd' wach...

> trauern wir also um einen ehemaligen kameraden/mitstreiter
> und kämpfer
> für die gute sache.
Welche gute Sache denn? Amiga? Linux? Hab' ich gesagt: das ist alles Scheiß,
Windows ist besser?

-- Mario