[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Rainer Klier <kra@xxxxxxxxx>
  • To: amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 27 Jun 2003 09:32:15 +0200

hallo,

Mario.Klier@xxxxxxxxx wrote:

Ausserdem fliege ich morgen 1 Woche nach Barcelona. Natürlich dienstlich.
Und ihr werdet nicht erraten wohin: zur Microsoft TechEd!!! Geil, ey! :-)

ich will hier mal eines klarstellen bzw. fragen bzw. in den raum stellen: 1. wer von uns 4 hat als einziger zur dunklen seite gewechselt? 2. wer von uns 4 arbeitet als einziger ausschließlich mit windows? 3. wer von uns 4 arbeitet NICHT mit linux/unix? 4. wer von uns 4 fährt als einziger zur Microsoft TechEd nach Barcelona?

trauern wir also um einen ehemaligen kameraden/mitstreiter und kämpfer für die gute sache.

schade! ;-)
--
einen schönen Tag noch
DI Rainer Klier