[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Robert Zillich <zil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jun 2003 11:22:09 -0700 (PDT)

morgen,

mmh, crepe mit nurtella und banane zum fruehstueck *ruelps*

> nein, ich meine wirklich tubenmilch.
> in einer tube ist eine wei�e schleimig z�he masse drin, die man in den
> kaffe dr�ckt, und dadurch einen �hnlichen effekt erzielt wie wenn man
> milch reingegossen h�tte.
krank!! von sowas habe ich noch nie gehoert!

> das stimmt allerdings beides.
> hast du schon pizza-diebst�hle durch squirrels zu verzeichnen?
ja, und beim versuch hat mich das verdammte vieh gekratzt.

> du gemeiner tierqu�ler.
ich machst ja schnell. mit einer schaufel auf das kleine wollige tierchen
eindreschen.

> und, bist du im film wo zu sehen?
> vielleicht, beim einkaufen oder beim in die uni-fahren oder so?
ja, bin im film. ich bin der gruene bursche, den man mal durchs bild
springen sieht.

> kaum zu glauben.
> mu� ich auch testen.
ich fand ihn aehnlich wie spiderman. die aktion war etwas comicmaessig,
spiderman ist da ernsthafter. dafuer war hulk filmisch gut.

> YESSS!
> bei uns allerdings erst am 2. august.
schon? nur 1 monat verzoegerung ist ziemlich gut.
im orginal wirds halt peinlich, arnie mit dickem accent zu hoeren.
peinlich, weil ich ja auch so grauslich englisch rede. vor ein paar tagen
sah ich ihn im fernsehen reden (in politischer mission) und ich habe mich
verarscht gefuehlt.

> [...]
> 4. make install
> 5. dann alle *.qtx dateien von einer windows-quicktime-installation in
> /usr/lib/win32/ reinkopieren.
> 6. die datei QuickTime.qts von einer windows-quicktime-installation in
> /usr/lib/win32/ reinkopieren.
> 7. die datei qtmlClient.dll von einer windows-quicktime-installation in
> /usr/lib/win32/ reinkopieren. sollte es die nicht geben, im internet
> danach suchen. da solltest du auf ein archiv qtmlClient_qt501sdk.zip
> stossen, das die besagte datei enth�lt.
> 8. "gmplayer -vo x11 terminator_3___second_trail.mov" aufrufen und
danke!
aber woher soll ich den windoof scheiss herkriegen? muss mal rumfragen.

> hulk?
> wie sprichst du das aus?
> "hulk" oder "halk"?
man muss es wohl wie [halk] aussprechen. aber ich sag lieber [hulk].
huuuulk!

r.