[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Robert Zillich <zil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Jun 2003 10:03:41 -0700 (PDT)

> schl�rf, AHHH, also ich kann nicht meckern.
> nur ist uns hier die milch ausgegangen, und nun m�ssen wir bis
> nachmittag mit der uns�glichen tuben-milch auskommen. W�RG!
tubenmilch?? was das? meinst du nicht dosenmilch?

> dann kann er doch genausogut mails schreiben.
> sag ihm das bitte.
ok.

> och, wie lieb.
pestverseuchtes, pizza stehlendes ungeziefer.

> nein, warum denn.
> ist doch lieb.
> behalt es und adoptiere es.
hmm, soll ichs behalten und fuettern und streicheln? naah, ich brings
lieber um.

> das ist unsinn.
> sie sind gut, waren aber schon mal besser, und sind keinesfalls unfehlbar.
ok stimmt. matrix I war viel besser.

hulk gesehen. jaja ich weiss, die trailer sind schwachsinnig aber: 1. ist
es von Ang Lee (crouching tiger, hidden dragon) und 2. spielt es in
berkeley, hihi, und 3. sage ich gern das wort 'hulk'.
der film war besser als die trailer vermuten lassen.

und am 2.juli: T3.  yay! arnie for governor!

> jetzt la� doch dieses arme vieh in ruh.
will ich doch! in frieden ruhen lassen, muahuahahaha!!

hulk hulk,
r.