[akkj] Re: AW: Der Praxistag - follow up

  • From: Andre Boeing <pax.westfalia@xxxxxxxxx>
  • To: akkj@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 14:49:47 +0100

Liebe Margot

Ein Kontakt, den ich Dir dazu wärmstens empfehlen möchte ist Jean-Pol
Martin, der (als Senior) nach seinem Ruhestand (Jhg. 42) sehr aktiv
u.A. im Bereich Seniorenarbeit (Schwerpunkt Internet und Vernetzung)
ist.

http://jeanpol.wordpress.com
dort speziell: http://jeanpol.wordpress.com/die-4-projekte/
Und ja - auf Facebook ;) :
http://de-de.facebook.com/people/Jean-Pol-Martin/1103427143

Er ist sehr zugänglich und hilfsbreit - schreib ihn doch einfach mal
an und/oder telefoniert.

Liebe Grüße
André