[ak-ueberwachung] Strategie

  • From: Michael <michael.pirat@xxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 03 Jul 2011 13:57:56 +0200

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sollten wir uns bei einem der nächsten Treffen mal ein paar Gedanken zu den Zielen und der Strategie des AK machen, sprich
    - Definition der strategischen Ziele
    - Runterbrechen auf lang-, mittel- und kurzfristige Ziele sowie
    - konkrete Aktionen

Ich halte es für sehr wichtig, dass alle Tätigkeiten auf Kompatibilität mit den strategischen Zielen geprüft werden, ansonsten besteht die Gefahr, dass wir uns in unbedeutenden Kleinigkeiten verzetteln oder uns schlimmstenfalls selbst Steine in den Weg legen.

Wir hatten ja damals vor Gründung des AK ein Brainstorming gemacht, das sollten wir uns meiner Meinung nach noch einmal anschauen und sortieren sowie strukturieren.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Michael