[ak-ueberwachung] Re: Neuer Termin: Do., 22.9.2011, 19:30

Hi,

Am Donnerstag, den 15. September 2011 um 22:03:42 Uhr schrieb Thomas Göttgens:
> Mach ich gerne Anfang nächster Woche. Bin im Moment ziemlich am
> rotieren. Es geht im Kern darum, daß eine Mail, die an Info@ ging, nicht
> vollständig anonymisiert an die Liste weitergeleitet wurde, und
> derjenige sich beim LDI darüber beschwert hat.

Interessant wäre, wie diese Info den Weg zurück zum Beschwerdeführer
gefunden hat. Nutzt hier jemand G00gl3mail?

Vielleicht nicht im Original auf diese Liste: nicht das sich das LDI
noch beschwert und wir unser Vertrauensverhältnis einbüßen.

Grüße,
Andreas