[ak-ueberwachung] Re: Neuer Termin: Do., 22.9.2011, 19:30

  • From: "A.Huck" <ahuck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 22:06:08 +0200

Hi,

Am Donnerstag, den 15. September 2011 um 21:25:51 Uhr, schrieb Michael:

> Was genau bedeutet das - könntest Du das Schreiben vielleicht scannen
> und mal weiterleiten...?

Na, da will sich vielleicht der Herr M. vom LDI subscriben und braucht das
schriftlich, damit er nicht als Maulwurf gilt.

Wenn ich das hier so lese
http://www.ak-ueberwachung.org/mailingliste/
scheint es keine Beschränkungen zu geben, oder?

Ich wäre aber trotzdem dafür, dass nicht jede Mail gleich veröffentlicht
wird. Sonst könnten wir auch ein Forum einrichten, da ist's klar, dass es
öffentlich ist.

Nächsten Donnerstag wäre ich dabei, sofern nichts unerwartet dazwischen
kommt. Noch jemand aus Bonn?

Beste Grüße,
Andreas