[ak-ueberwachung] Re: Neuer Termin: Do., 22.9.2011, 19:30

  • From: Udo Pütz <udo.puetz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx" <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Sep 2011 09:34:08 +0200

Am 15.09.2011 um 21:18 schrieb Thomas
Göttgens<thomas.goettgens@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

> Wie schon gesagt, ich kann.
>
> Wir haben übrigens Post vom LDI NRW bekommen, mit Bitte um Stellungnahme
> zu der Öffentlichkeit dieser Mailingliste. Frist 12.10.

Ah, was ist damit jetzt eigentlich? Ich habe mit der Frau recht viel
diskutiert, sie hatte halt nur geschrieben, sie wolle ihre Email gelöscht
haben. Ich habe gesucht, keine Email von ihr gesendet gefunden und daraufhin
ihr recht grob geantwortet. Das mochte sie nicht, schlußendlich habe ich aber
eine vor ihr erstellte Liste mit Zitaten ihrer Mail von freelist löschen
lassen. Scheinbar aber nicht diese WG,64 , die Thomas zitiert hat.

Dem LDI ist das aber auch egal, denke ich, dem wirds um die Öffentlichkeit der
ML gehen.

Gruß,
Udo