[ak-ueberwachung] Re: Neuer Termin: Do., 22.9.2011, 19:30

Hi Thomas,

danke für die Info, das reicht mir schon. Ist natürlich blöd gelaufen...

Viele Grüße
Michael

Am 15.09.2011 22:03, schrieb Thomas Göttgens:
Mach ich gerne Anfang nächster Woche. Bin im Moment ziemlich am
rotieren. Es geht im Kern darum, daß eine Mail, die an Info@ ging, nicht
vollständig anonymisiert an die Liste weitergeleitet wurde, und
derjenige sich beim LDI darüber beschwert hat.

  Am 15.09.2011 21:25, schrieb Michael:
Hi Thomas

Am 15.09.2011 21:18, schrieb Thomas Göttgens:
Wir haben übrigens Post vom LDI NRW bekommen, mit Bitte um Stellungnahme
zu der Öffentlichkeit dieser Mailingliste. Frist 12.10.
Was genau bedeutet das - könntest Du das Schreiben vielleicht scannen
und mal weiterleiten...?

Viele Grüße
Michael