[ak-ueberwachung] Re: Meinungbild Bilder pixeln

  • From: Pirat Jens <pirat.jens@xxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 08 Jul 2011 17:23:33 +0200

Grüße,

Ich weiß jetzt nicht genau, woran sich dieser Mensch stört, aber da
keine Menschen auf den Bildern zu sehen sind und zudem Missstände
dokumentiert werden, sehe ich die Arbeit des AKs durch die
Panoramafreiheit und das Interesse der Öffentlichkeit auch rechtlich
ziemlich sicher. Ich bin zwar kein Anwalt, aber das sollte man auf jeden
Fall auch vor Gericht verteidigen. Meine Meinung.

MfG
Jens