[ak-ueberwachung] Re: Meinungbild Bilder pixeln

  • From: Thomas Göttgens <thomas.goettgens@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 09 Jul 2011 22:40:34 +0200

Hi ihrs,

ich antworte mal gesammelt...

a) bin wieder im Lande, war cool, auch wenn Deutschland unglücklich das
Auftaktspiel 15:22 versemmelt hat. 8 Minuten vor Schluß stands noch
15:15. Beeindruckender war dann schon davor USA 61 - Australien 0 :-)

b) gegen verklagt werden hab ich überhaupt nichts, wenns uns denn was
bringt. Der Aspekt von Frank, daß wir evtl. "am falschen Baum hoch
bellen" hat mich nachdenklich gemacht. Vielleicht sollten wir eher in
die Initiative gehen, die Bilder verschleiern und den Betreiber auf
Entfernung verklagen. Verschleierung natürlich mit Notiz, das das auf
externen Wunsch geschieht. Wer das gemacht hat, kann dann jeder am
Kaiserplatz selbst nachschauen.

c) das Wort 'unprofessionell' aus der Antwort von Anwalt J.F. an Fx,
auch wenn nicht direkt auf uns bezogen, hat mich ebenfalls nachdenklich
gemacht. Ich werde diesbezüglich morgen mal ein paar externe Telefonate
führen, um weitere Meinungen, auch von Anwälten einzuholen.

d) die Frist ist eh erst mal verstrichen, warten wir doch einfach mal
der Dinge, die da kommen.