[ak-ueberwachung] AW: [ak-ueberwachung] Petition zur Kennzeichnung von Überwachung

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jul 2011 12:32:06 +0200

Sorry, das ist echt untergegangen. Finde ich so nicht schlecht. Was meint Ihr
wenn wir das etwas aufbohren. Das macht es möglicherweise unwahrscheinlicher,
aber anderseits...

- Antrags und Erlaubnispflicht für den Betrieb
- Nachweise hinsichtlich Art- und Umfang der Speicherung oder
Speicherungbeschränkung o. Verbot der Speicherung
- Keine (automatische) Verbreitung/Veröffentlichung ohne schrift. Erlaubnis  z.
B. via Internet
.
.
.