[ak-ueberwachung] AW: Re: Termin Do.?

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 07:20:45 +0200

Ich kann heute leider auch nicht teilnehmen. Im Moment ist das leider
eine echte Hängepartie. Ich weiss im Moment auch nicht wie wir das
straffen können. Ich hatte diese Woche noch Gelegenheit mit Orangebay in
Essen zu sprechen. Er erzählte mir von dem Event wo auch Henne
teilgenommen hatte.

Angereichert mit wichtigen Hinweisen wie wir uns besser aufstellen
können. Da gibt es noch großes Potential abzuschöpfen, um was zu
erreichen.

Ich selbst werde stand heute nicht vor Mitte Oktober einen Termin
wahrnehmen können. Dann aber wieder mit Schwung und Elan.

Ich fänd es klasse, wenn sich jemand die Mühe machen würde hier aber
weiter zu insistieren um zumindest schon mal ein paar Vorbereitungen zu
treffen...

Viele Grüße, Fx