[ailand] Re: danke für die hilfe

  • From: "r0b..." <rinck@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 18:01:12 +0200

www.freshmeat.net

--
                  \\|//
                  (o o)
#------------oOOO--(_)--OOOo-------------#
| Robert Rinck                           |
| network/server                         |
|   - planning, consulting, installation |
|                                        |
| fon: 0172-3221894                      |
| www: http://www.ailand.de              |
| email: rinck@xxxxxxxxx                 |
|             .oooO                      |
|             (   )   Oooo.              |
#--------------\ (----(   )--------------#
                \_)    ) /
                      (_/

Diese Mail ist ausschliesslich fuer den genannten Empfaenger bestimmt.
Sie enthaelt streng vertrauliche Informationen. Jede Verbreitung des Inhalts,
auch teilweise Verbreitung, ist untersagt. Falls Sie diese Mail versehentlich
erhielten, informieren Sie bitte unverzueglich den Absender und loeschen Sie
diese Mail endgueltig von jedem Rechner, auch von Ihrem Mailserver.

This mail contains strictly confidential information and is intended only
for the person to which it is adressed. Any dissemination, even partly,
is prohibited. If you receive this mail in error, please contact the sender
and delete this mail finally from your computer, including your mailserver.