[ailand] Re: danke für die hilfe

  • From: Henrik Regensburg <email@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ailand@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 17:38:12 +0200

Von Strato gibts einen PowerWeb Builder der super einfach und recht=20
passabel ist.
Hat einen gro=DFen Vorteil. Er erzeugt statische Webshops die ohne MySQL und=
=20
PHP auskommen.
Sonst bin ich auch am suchen...
Deshalb; an Gordons Frage und dessen Beantwortung habe ich aber auch=20
Interessen !!!!!