[ag-kompilerbau] Re: leute!

  • From: Paul Kaletta <paul@xxxxxxxxx>
  • To: ag-kompilerbau@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 10 Oct 2005 19:16:56 +0000

markus klinik <markus.klinik@xxxxxx> writes:

> Hi!
>
> Appell: So kann das nicht weitergehen!
>
> Was machen wir jetzt? Klar! Treffen! Weitermachen!
> Mein letzter Vorschlag wurde irgendwie ignoriert, war vielleicht auch
> ein bisschen kurzfristig. Dann jetzt mal lÃnger im Voraus: was haltet
> Ihr von:
>
> NÃchste Woche Mittwoch oder Donnerstag?
> 19.10.2005?
>
> Jetzt mal Butter bei die Fische und antworten! Euch macht das doch auch
> SpaÃ, oder?!
>
> Markus

Hi Markus,

folgendes, ich habe mich mit dem Terrence und dem Udo unterhalten (der
jetzt im Urlaub vielleicht noch im Urlaub ist, aber bald zurÃckkommt).

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir's in dem Schnellimbiss neben dem
Hauptbahnhof probieren. Ich habe das mal abgecheckt, und mir scheint,
als ob dort Abends selten viel los wÃre. Der Laden hat nicht sonderlich
viel Flair (wirkt wie ein etwas heruntergekommenes amerikanisches
Diner), aber fÃr unsere Zwecke sollte es reichen. Falls es doch nicht
angenehm genug sein sollte, kÃnnen wir ins Cinestar Cafe umziehen. Dort
haben der Joe, der Udo und ich beim letzten versÃumten Treffen einen
Cafe getrunken und es war eigentlich ganz in Ordnung.

Mir passt der Termin am Mittwoch dem 19. sehr gut. Wenn alle
Ãbereinstimmen, dann mÃssten wir noch dem Terrence bescheit sagen. Das
kÃnntest entweder du machen, Joe - oder aber ich, aber dazu musst du mir
erstmal seine Adresse mailen.

Ciao Paul