[ag-kompilerbau] Re: Was war den gestern los?

  • From: Paul Kaletta <paul@xxxxxxxxx>
  • To: ag-kompilerbau@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 22 Sep 2005 12:07:33 +0000

markus klinik <markus.klinik@xxxxxx> writes:

> Stimmt, war ein MissverstÃndnis. Terrence und ich waren im 'Delphi', dem
> Griechen "in der gleichen StraÃe wie das GÃrtle, nur etwas weiter in
> Richtung Innenstadt (also die entgegengesetzte Richtung vom Elektronik
> Freller)." vgl Email von Paul (17.8.). Terrence hat gemeint ihr wart
> beim letzten Mal im Simpel gesessen und er hat da hin gezeigt. Ich war
> auch nicht sicher und wollte gerade zum Poseidon fahren als Terrence
> dann doch noch kam. Auf die Idee trotzdem mal zum Poseidon zu schauen
> bin ich dann aber nicht mehr gekommen.

Stimmt. Jetzt sind wir alle irgendwie TrantÃten. Ich habe damals
explizit geschrieben, dass dass Poseidon in der _gleichen_ StraÃe liegt
wie das GÃrtle. Nur Richtung Feller. Hmmm. Der Udo war sogar da, hat
aber kein Poseidon gefunden und ist dann Richtung Poseidon in der
NÃrnberger StraÃe gegangen. Ich habe einfach nach der Adresse gegoogelt
und bin dann unabhÃngig von ihm auch dort gelandet... Mann, oh mann.

Hmm. Also prinzipipiell ist mir das Recht. Ich wÃsste aber leider auch
keinen so geigneten Ort.

> Desweiteren hÃtte es ja geholfen wenn wir unsere Handynummern gehabt
> hÃtten. Deswegen: Initiative Handynummern ins Wiki. Am besten sofort,
> bevor ihr weiterlest. http://ag-compiler.airlangen.de/wiki/Contact

Das ist mir persÃnlich nicht so sympatisch. Meine Handynummer mÃchte ich
eigentlich nicht sooooo gerne im Internet stehen haben. In Amerika ist
ja Spam per Telefon schon ein ziemliches Thema, bei uns kommt das auch
noch, ist nur eine Frage der Zeit. Wird diese Mailingliste eigentlich
irgendwo im Internet archiviert? Oder kriegen nur wie die? Falls nur
wir, kÃnnen wir unsere Nummern ja einfach hier posten.

Ciao Paul