[ag-kompilerbau] Seid ihr alle da?

  • From: Johannes Bauer <JohannesBauer@xxxxxx>
  • To: ag-kompilerbau@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 08 Jul 2005 18:30:23 +0200

Hi,

wollte mal fragen, ob das mit der Liste geklappt hat. Für dich, Markus,
hab ich keine Bestätigungsmail erhalten, bist du mit auf der Liste? In
der Admin-Userliste erscheinst du...

Terrance hat mich angerufen und gesagt, wir sollen per Mail mal einen
neuen Termin ausmachen und dass es euch allen (mir natürlich auch!) ganz
gut gefallen hat. Da ich bei dem üblichen 2-Wochen-nach-ERLUG-Termin
leider keine Zeit habe (Physikklausur) wollte ich fragen, ob wirs am
27.6.2005 machen würden.

Terry hat auch einen neuen Ort vorgeschlagen, weils das letzte mal so
laut war: das "Gärtle" an der Kreuzung Marquadenstr./Äußere Brucker Str.

Naja schreibt mal was ihr so dazu denkt.

Viele Grüße,
Joe