[ag-kompilerbau] Re: Nächster Termin

  • From: Udo Roehlich <udo.roehlich@xxxxxxxxxx>
  • To: ag-kompilerbau@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Jan 2006 02:44:33 +0100

Paul Kaletta wrote:

markus klinik <markus.klinik@xxxxxx> writes:

Johannes Bauer wrote:

Hi Leute,

hab gerade einen Anruf von Terrence erhalten. Wann ist denn der nächste
Termin? 18.1.? Und wo?

Markus, von dir hab ich die Telefonnummer noch nicht, kann das sein?

Irgendwie geht das Wiki net mehr, wollte mir gerade nochmal die manys
anschauen...

Gruß,
Joe

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Von mir aus machen wirs
morgen. 20:00 Uhr, Gärtle.

Ja, mit unserem Server haben wir momentan ein paar Probleme. Das Wiki
ist demnächst wieder am Start!

Gruß
Markus

OK... Also mir ist's auch Recht! Aber diesmal müsstet ihr dem Terrence
bescheid sagen. Udo, passt dir der Termin?
Ich will's mal so sagen ich haette nichts dagegen wenn es erst in einer Woche waere, aber ich habe morgen ab 20:00 Zeit.
Leider bin ich noch zu ueberhaupt nichts gekommen weder cfg-script noch hugs :-(
Falls alle anderen sich morgen aehem sollte ich besser sagen heute um 20:00 im Gaertle treffen wollen komme ich natuerlich gerne.
Udo
Schreibt einfach nochmal kurz ob wir uns treffen
bis dann
Udo

Ciao Paul