[adde] Re: geistige umnachtung = usn rollback

  • From: "Meinolf Weber" <mei_web@xxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 08:01:24 -0800

Ich denke Nils meint diesen Artikel: http://support.microsoft.com/kb/216498

Deine Aussage „so einiges an software und datenbanken installiert“ macht mir ja
irgendwie Angst, ein DC sollte nichts anderes machen als AD-DNS-GC und wenn’s
denn sein muss DHCP, allerdings mit ein bisschen erweiterter Sicherheit. Alles
andere, speziell SQL, Exchange, oder andere Server Rollen und Applikationen
haben nichts auf einem DC verloren.

Mit freundlichen Grüssen

Meinolf Weber

[MVP-Directory Services]