[adde] Re: [adde] Re: [adde] Re: [adde] Re: [adde] Re: [adde] Bandbreitenminimalanforderung für AD Design

  • From: Carsten Krüger <C.Krueger@xxxxxxx>
  • To: Nils Kaczenski <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Dec 2010 23:23:24 +0100

Hallo Nils,

> gut, dann hat die Einschränkung, die du im Thread gemacht hast, mit AD
> aber auch nicht viel zu tun.

Hast du mich gerade mit dem OP verwechselt?

> Klingt seltsam. Mag sein, dass ihr einen Bedarf habt, solche Daten
> standortredundant zu halten - klingt aber trotzdem seltsam.

Offsite Backup
Daten liegen Redundant und werden an jedem der Standorte gesichert.
Wenn ein Standort abfackelt haben wir mindestens tagesaktuelle Daten von dem
Standort an x (min. 2) anderen Standorten.
Viele Daten brauchen wir aber auch direkt an mehreren Standorten.

> Storage-Replikation, Terminaldienste, WAN-Optimierung, BranchCache ...

Da seh ich jetzt für das genannte Szenario nicht so viel ...

Gruß Carsten