[adde] Replikationsproblem

Hallo zusammen,
irgendwie lässt mich mein Kerberos Problem nicht in Ruhe. Nachdem ich
teilweise immer noch Probleme habe per RDP auf einen 2008 R2 Server
zuzugreifen (Fehlermeldung: Der angeforderte Verschlüsselungstyp wird vom
Kerberos-Domänencontroller nicht unterstützt), habe ich seit 2 Stunden den
gleichen Fehler auch bei der Replikation zu einem Domänencontroller.
Wenn ich mir die Zusammenfassung ansehe (repadmin /replsum) sehe ich den
gleichen Fehler.
Hat jemand eine Idee?

Freundliche Grüße
Frank Müller

__________________________________
ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Informatik
Eumeniusstraße 15-17
D-50679 Köln

Telefon: +49 221 8277-6420
Telefax: +49 221 8277-6519
http://www.roland-rechtsschutz.de
__________________________________
Über 2.250 ROLAND-Partneranwälte in ganz Deutschland unter der
24-Stunden-ServiceLine 0221 8277-500.
Sichern Sie sich die Vorteile des ROLAND-Partneranwaltsnetzes!

ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Frank Keuper
Vorstand: Gerhard Horrion (Vorsitzender), Roland Schlitt, Dr. Ulrich
Scholten
Handelsregister Köln HRB 2164

Aus Rechts- und Sicherheitsgründen ist die in dieser E-Mail gegebene
Information nicht rechtsverbindlich. Eine rechtsverbindliche Bestätigung
reichen wir Ihnen gerne auf Anforderung in schriftlicher Form nach.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung,
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser
E-Mail nicht gestattet ist. Diese Nachricht ist ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt. Sollten Sie nicht
der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein, so
bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.
For legal and security reasons the information provided in this e-mail is
not legally binding. Upon request we would be pleased to provide you with a
legally binding confirmation in written form. Any form of unauthorised use,
publication, reproduction, copying or disclosure of the content of this
e-mail is not permitted. This message is exclusively for the person
addressed or their representative. If you are not the intended recipient of
this message and its contents, please notify the sender immediately.