[adde] Home aufräumen

Hi zusammen!

Ich stehe gerade vor dem „Problem“, dass in dem Schulnetz unseres Kunden (das
mit den TS-Problemen, wenn Ihr Euch vielleicht erinnert) ca. 7500 User gelöscht
wurden, weil die Schüler bzw. Lehrer nicht mehr da sind.

Nun haben die aber alle ein eigenes Home-Verzeichnis gehabt. Grundsätzlich sind
die Verzeichnisse nicht sonderlich groß, aber ich würde da schon gerne
aufräumen.

Jetzt meine Frage, hat da jemand eine elegante Lösung bzw. Idee? Sonst würde
ich mich mit VBS oder PS dran machen und ein „kleines“ Script bauen, dass die
Verzeichnissnamen (=Usernamen) gegen das AD checkt und wenn der User nicht mehr
existiert den Besitz übernimmt und das dann wegwirft. So stell ich mir das
jedenfalls vor :-)

Gruß,

Kurt