[adde] Re: Frage - Domaintrust / AD-integrierter DFS Namespace

  • From: "Florian Frommherz" <florian@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Mar 2011 18:29:41 +0100

Howdie!

Klappt es per NetBIOS-Namen? \\domainb\xyz <file:///\\domainb\xyz> ?
Ansonsten würde ich jeweils mal einen Netzwerktrace ziehen wollen und
entsprechend vergleichen. Für mich sieht das erstmal nach einem
Auflösungsproblem aus, wobei der Zugriff auf den DFS-Stamm ebenfalls
funktionieren sollte.

Cheers,

Florian