[adde] Aw: AW: Aw: AW: HUB-to-Spoke Loadbalancing unter 2003

  • From: micha_g@xxxxxxxx
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 8 Mar 2011 16:58:40 +0100 (CET)

Hallo Tom,

die HUBDCs wurden vor allen Spoke-DCs installiert.
Den KCC habe ich erst vor kurzem für die betroffenen Standorte aktiviert.
Die Inbound-Links sind erst durch den KCC-Lauf auf dem ISTG entstanden.

Ich habe mal spaßeshalber die Inbound-Links gelöscht und den KCC auf dem ISTG
gestartet.
Nun hat er alle Links auf dem anderen HUB-DC angelegt.
Nun sieht es beim Lauf des ADLB so aus:

            DC Name   Load Before  Interim Load    Load After
    0CN=HUBDC1            15            15            15
    1CN=HUBDC2             1             1             1
    2CN=andererDC1             6             6             6
    3CN=andererDC2             3             3             3
0 connections were updated

Eigentlich sollte der ADLB hier doch die Lösung bieten?
Kann an der Site noch irgend etwas verfummelt sein was ich prüfen könnte?

Gruß

Micha