[adde] AW: [adde] AW: [adde] RE: [adde] Re: [adde] AW: [adde] AW: [adde] Re: [adde] Abwesenheitsmitteilung für H. Guido Peltzer

  • From: "Reinhard Ziemke" <info@xxxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Jul 2010 23:36:01 +0200

Ich habe einen ;-))

Doch darum geht es ja nicht ob Privat oder nicht. Es sollte doch stets das
Thema im Mittelpunkt stehen. Wenn ein Thema nicht gerade im eigenen
Interesse steht, kann man sich da ja auch raushalten und löschen. Wir wissen
doch hoffentlich alle, das das ein neuer Verteiler ist. Jeder der sich da
interessante Themen erhofft oder aktuelle Probleme hat sollte hier posten.
Für alle anderen gibt es eine Möglichkeit sich da wieder auszutragen.

Eine  schönen Abend

Reinhard Ziemke