[adde] AW: Re: DHCP auf dem DC Security issue?

  • From: Patrick Wageck <p.wageck@xxxxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Dec 2010 10:28:58 +0100

Es passt zwar nicht aber was ist besser als die 80/20 Regel ?

Ich selbst nutze oft die Konflikterkennung des DHCP Servers und lasse einen
Kompletten Bereich auf zwei Servern laufen, allerdings scheine ich der einzige
zu sein der das macht zumindest kennen die wenigsten mit denen Ich mich
unterhalte die Funktion.

Gruß, Patrick Wageck