[adde] AW: Aw: AW: HUB-to-Spoke Loadbalancing unter 2003

  • From: "Stemick, Thomas" <Thomas.Stemick@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Mar 2011 15:37:26 +0000

Hallo Micha,

ist schon ein paar Tage her, dass ich ADLB mal gebraucht habe, daher bin ich
mir mit der Syntax nicht wirklich sicher. Sieht aber nicht verkehrt aus. Mich
würde interessieren, warum die Inbound-Connections alle auf dem HUBDC1 gelandet
sind. Ist der HUBDC2 erst später installiert worden, so dass alle zwingend auf
dem HUBDC1 verbunden wurden? Ich würde es eher pragmatisch angehen und einfach
einige der Inbound-Replikationsobjekte löschen, dann die Replikationstopologie
prüfen lassen und schauen, ob es dann besser verteilt ist.

Gruß
Tom

Von:     "Stemick, Thomas" <Thomas.Stemick@xxxxxxxxxxxxxx>
An:      "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>